FAU Kneipenabend im Hofgarten

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/06/2020
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Hofgarten

Kategorien Keine Kategorien


Da Treffen im Freien wieder möglich sind und die momentane Jahreszeit dazu einlädt, haben wir uns dazu entschieden unseren monatlichen Kneipenabend in den Hofgarten zu verlegen.
Wir wollen interessierten Menschen die Möglichkeit geben uns bei einem offenen Treffen kennenzulernen und andersrum.
Normalerweise folgen unsere Kneipenabende einem monatlichen Rhythmus – doch: Am 16. Juni 1836 wurde Karl Marx wegen Trunkenheit und Lärmens im Hofgarten in den Bonner Unikarzer gesperrt. Um diesen historischen Jahrestag zu feiern, haben wir uns entschieden den Kneipenabend diesen Monat zu verlegen – in den Hofgarten.

[ssba]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.